JustaFightClub.de

Die Spielercommunity

  • Uns gibt es auch woanders:
  • Die letzten News:
  • YouTube:
  • Unser Teamspeak:
  • Unser Discord:
  • Unser Minecraft Server:
  • Links:

Klopf! Klopf! - Noch jemand zu Hause?

Ist es Unsinn oder schon Wahnsinn?

Klopf! Klopf! - Noch jemand zu Hause?

Beitragvon SidWatkins » Fr 24. Nov 2017, 07:49

Hi,

ist noch jemand da und liest hier?
Sid happens Bild
Benutzeravatar
SidWatkins
 
Beiträge: 1355
Registriert: Do 27. Jun 2013, 08:35
Has thanked: 18 times
Been thanked: 56 times

Re: Klopf! Klopf! - Noch jemand zu Hause?

Beitragvon Schn00k » Fr 24. Nov 2017, 22:24

So halbwegs ^^
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Youtube: Schn00k's Kanal - - - - Facebook: Schn00k
Benutzeravatar
Schn00k
 
Beiträge: 748
Registriert: Do 27. Jun 2013, 11:41
Wohnort: Herford
Has thanked: 0 time
Been thanked: 29 times
Blubb:: Käsekuchen

Re: Klopf! Klopf! - Noch jemand zu Hause?

Beitragvon ?SyntaxError » Sa 25. Nov 2017, 07:52

Natürlich
Benutzeravatar
?SyntaxError
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:27
Has thanked: 13 times
Been thanked: 39 times

Re: Klopf! Klopf! - Noch jemand zu Hause?

Beitragvon Monsen » Di 28. Nov 2017, 23:01

SIcher durch viel Arbeit und Umbau doch nicht wie erhofft viel Online....ABER ICH BIN DAAAAAAAAAAAA :istjanichtzufassen:
Bild
Youtube Chanal von mir: Monsen@justafightclub
Benutzeravatar
Monsen
 
Beiträge: 794
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 19:48
Wohnort: Na Hier...ach eigendlich Überall ^^
Has thanked: 132 times
Been thanked: 102 times
Blubb:: F8C-Forenhoschi

Re: Klopf! Klopf! - Noch jemand zu Hause?

Beitragvon Haihappen » Sa 2. Dez 2017, 01:14

Nabend. Eigentlich ja, aber zugegebenermaßen hab ich auch schon länger nicht mehr regelmäßig reingeschaut


Gesendet von iPad mit Tapatalk
mit weniger als WaHnSiNn geben wir uns nicht zufrieden
Benutzeravatar
Haihappen
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 27. Jun 2013, 10:58
Has thanked: 66 times
Been thanked: 79 times
Blubb:: Hai-Definition

Re: Klopf! Klopf! - Noch jemand zu Hause?

Beitragvon ParaEXE » Sa 2. Dez 2017, 06:49

Hab wieder Internet juhu! Wenn ich jetzt noch Zeit hab kann ich endlich mal Destiny 2 anzocken!

Ich schau eigentlich jeden 2 Tag ins Forum, leider passiert nicht mehr so viel. Facebook sei dank zerstört die guten alten Foren da liest mann wenigsten was ein interessiert. Und nicht wann wer wo aufs Klo geht!

Wir könnten ne gute alte runde BFBC2 zocken, Medal of Hornor 2010, oder Crysis 3 MP mal wieder Division ab Patch 1.8, oder Ts3 auf nen Kaffee.

So jetzt gehts zum Arbeiten!

Liebe Grüsse
Para
Zuletzt geändert von ParaEXE am Sa 2. Dez 2017, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
CPU.: Intel i7- 5960X@125x32=4.00Ghz (1.06 Volt) # Mainboard.: Gigabyte X99 Ultra Gaming F6 # RAM.: Corsair Dominator@3000 Mhz@1.32V 16.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@1936Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: BeQuiet Dark Power Pro 11 (1000 Watt) # Bildschirm.: BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 TG # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP.:Grizzly Kyronaut.
Benutzeravatar
ParaEXE
 
Beiträge: 371
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:19
Wohnort: Bayern
Has thanked: 30 times
Been thanked: 64 times
Blubb:: Spinat

Re: Klopf! Klopf! - Noch jemand zu Hause?

Beitragvon Wuestenfuchs9 » So 3. Dez 2017, 10:26

klaro bin auch so jeden zweiten tag da
Benutzeravatar
Wuestenfuchs9
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:51
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 49 times
Been thanked: 88 times

Re: Klopf! Klopf! - Noch jemand zu Hause?

Beitragvon Monsen » Do 7. Dez 2017, 21:02

Ich versuch es ja , aber leider hab ich wegen der Arbeit und den Sport wirklich viel Zeit Investiert. Aber es wird wieder mehr! Versprochen Leute! Finde es aber klasse wie Ihr zu der Sache steht! Mal sehen was der Weihnachtsmann so Springen lässt für die Community an Games ;-) !
Bild
Youtube Chanal von mir: Monsen@justafightclub
Benutzeravatar
Monsen
 
Beiträge: 794
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 19:48
Wohnort: Na Hier...ach eigendlich Überall ^^
Has thanked: 132 times
Been thanked: 102 times
Blubb:: F8C-Forenhoschi

Re: Klopf! Klopf! - Noch jemand zu Hause?

Beitragvon Poppinator1978 » Mo 11. Dez 2017, 09:14

Tja, ich bin nur noch sporadisch da....habe an der Arbeit momentan viel mehr Stress als früher, als ich hier noch täglich alles mögliche angeguckt habe. Scheiß Arbeit ;-)
Aber ich habe gerade mal reingeschaut und mich gefreut, dass Ihr alle noch da seid!

Und einmal im Jahr treffen sich ja die Ps4ler sogar noch Reallife!

Ich wünsche Euch allen eine schöne und hoffentlich ruhige Adventszeit...dank online- Geschäften muss man sich ja nicht mher in die Menschenmassen stürzen, wenn man nicht will! Da geht man dann nur noch zum Glühwein hin!

Macht´s gut

Poppi
Poppi hat...

Bild
Benutzeravatar
Poppinator1978
 
Beiträge: 557
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:37
Wohnort: Warburg
Has thanked: 38 times
Been thanked: 53 times


Zurück zu Spam



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron