JustaFightClub.de

Die Spielercommunity

• Uns gibt es auch woanders:
  • Die letzten News:
  • YouTube:
  • Unser Teamspeak:
  • Unser Discord:
  • Unser Minecraft Server:
  • Links:

PC - Gaper.de

Es soll Gamer geben, die haben tatsächlich ein Real Life - mit geiler Grafik!

PC - Gaper.de

Beitragvon ParaEXE » Mo 23. Okt 2017, 11:32

Hallo Leute!

Manche wissen es ja das ich gern an Rechner rumschraube und auch gern mal Übertakte oder auch Undervolting betreibe. Deswegen hab ich beschlossen mir eine Kleinunternehmen auf zu machen. Das Gewerbe habe ich am 18.10.2017 angemeldet und jeder der kein Bock hat einen PC von der Stange zukaufen kann sich gerne melden.

Die Idee dahinter ist das ich mit dem Kunden die PC Teile bestelle via Telefon oder Teamspeak 3 (Gamer halt) und bei einem Händler bestelle. Der Kunde bekommt dann sofort die Rechnung und überweist das Geld an den Händler. Ich bekomme die Teile und bau Sie für den jenigen zusammen und schicke Sie dann per Post zum Kunden. Das ganze findet ihr auf mein Shop was so verlangt wird. Jedes System beommt von mir eine Windows 10 Pro 64Bit Version OEM Key Gratis dazu und wird auch Aktiviert. Rechnung gibts dazu der Key der Windows version ist natürlich mit dabei.

http://www.pc-gaper.de

bei fragen einfach mal melden!
Bild
CPU.: Intel i7- 5960X@125x32=4.00Ghz (1.06 Volt) # Mainboard.: Gigabyte X99 Ultra Gaming F6 # RAM.: Corsair Dominator@3000 Mhz@1.32V 16.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@1936Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: BeQuiet Dark Power Pro 11 (1000 Watt) # Bildschirm.: BenQ XL 2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 TG # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radi@45mm # WLP.:Grizzly Kyronaut.
ParaEXE

Has thanked: 30 times
Been thanked: 64 times
Blubb:: Spinat

Re: PC - Gaper.de

Beitragvon Monsen » Mi 25. Okt 2017, 19:21

Na dann mal viel Erfolg mit deinem Projekt :-) ! :jau:
Bild
Youtube Chanal von mir: Monsen@justafightclub
Monsen

Has thanked: 132 times
Been thanked: 102 times