JustaFightClub.de

Die Spielercommunity

  • Uns gibt es auch woanders:
  • Die letzten News:
  • YouTube:
  • Unser Teamspeak:
  • Unser Discord:
  • Unser Minecraft Server:
  • Links:

Discord

Auch die Softies haben einen eigenen Bereich

Discord

Beitragvon Wuestenfuchs9 » Fr 9. Dez 2016, 11:15

Discord (auch Discordapp) ist eine kostenlose VoIP-Clientanwendung, spezifiziert für eine junge, sich für Computerspiele interessierende Zielgruppe, die eine zentrale Alternative zu Skype oder Teamspeak sucht. Der Dienst kann über eine Webanwendung (WebRTC) und über eigene Anwendung unter Microsoft Windows, macOS, Linux, Android und iOS genutzt werden. Im Juli 2016 verzeichnete die Anwendung bereits über 11 Millionen Nutzer.

https://discordapp.com/

ich habs mir ma installiert ! ma guggn :elch:
Benutzeravatar
Wuestenfuchs9
 
Beiträge: 577
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:51
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 47 times
Been thanked: 88 times

Re: Discord

Beitragvon BigNight » So 11. Dez 2016, 20:12

Ich hab das vor längerer Zeit auch schon ein bisschen probiert, ist auch nicht wirklich schlecht, aber ganz überzeugt hat es mich dann auch irgendwie nicht.

Ich hab damals in weiser Voraussicht auch schon für den F8C eine Gruppe angelegt, ich hab da aber noch nicht wirklich was eingerichtet. Wenn jemand Lust darauf hat, dort ein wenig aufzupassen und alles einzurichten, darf er sich gerne melden :elch:

https://discord.gg/Nf3DewZ
Bild

Der BigNight bei...
... YouTube: YouTube.com/BigNight999 ... Facebook: facebook.com/BigNight999
... Twitch: Twitch.tv/BigNight999 ... Twitter: twitter.com/BigNight999
Benutzeravatar
BigNight
 
Beiträge: 2031
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 04:05
Has thanked: 328 times
Been thanked: 143 times
Blubb:: Blubber di Blub

Re: Discord

Beitragvon ?SyntaxError » Do 14. Sep 2017, 07:44

Ich hab den Weg jetzt auch endlich gefunden :dancing_uli:
Benutzeravatar
?SyntaxError
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:27
Has thanked: 13 times
Been thanked: 39 times


Zurück zu Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron