JustaFightClub.de

Die Spielercommunity

  • Uns gibt es auch woanders:
  • Die letzten News:
  • YouTube:
  • Unser Teamspeak:
  • Unser Discord:
  • Unser Minecraft Server:
  • Links:

Heroes and Generals

Die Masse an F2P Titel hat hier ihren Platz

Re: Heroes and Generals

Beitragvon ScHrAnZ DiNgEnS » Mi 23. Okt 2013, 14:14

Neuer Build eith heute auf den Livebuild ein, daher wird der Server in ca. 15 Minuten für ein paar Stunden Down sein.
Benutzeravatar
ScHrAnZ DiNgEnS
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 09:44
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Heroes and Generals

Beitragvon Wuestenfuchs9 » Do 24. Okt 2013, 07:19

Und was hat sich geändert ? Ich muss sagen zur Zeit kotzts mich an ! Sehr viele Cheater !! Doppel Accounts die dann die Schlacht Sabotieren und Teamkiller !! Da muss Reto ordentlich was machen !! macht mir daher im Moment Null Spaß mehr !!
Benutzeravatar
Wuestenfuchs9
 
Beiträge: 577
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:51
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 47 times
Been thanked: 88 times

Re: Heroes and Generals

Beitragvon ScHrAnZ DiNgEnS » Do 24. Okt 2013, 12:54

Seit wann spielst du als Alliierter? Doppelacc. nutzen nur den Achsenmächten was, da diese immer mehr sind können sie als allierte joinen und Missionen starten. Doppelacc. sind erlaubt sofern man mit beiden auf der gleichen Seite spielt bzw sie nicht nutzt um Missionen zu starten. Bin nur etwas verwundert denn wenn du axis spielst sollte es das Problem gar nicht geben.

Cheater habe ich bisher erst 5 oder so gesehen, es gibt aber auch serh gute spieler wie zb Amendeon, Fontan und etliche andere. Die spielen das Spel halt schon seit der Alpha =)
Benutzeravatar
ScHrAnZ DiNgEnS
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 09:44
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Heroes and Generals

Beitragvon Wuestenfuchs9 » Do 24. Okt 2013, 15:55

he ?? ich spiel NUR als deutscher !! gibt's wohl noch einen ? ich habe nur EINEN account und diesen auf deutscher seite :elch:
omg hab ich grade (als deutscher) eingeloggt dieser nebel is ja beschissen !! :hammer:

ohhh nein :hammer: :fluchen: nun ham se auch noch die k7d stats eingefügt !! das wars dann mit dem eh schon wenigen teamplay !! nun hocken se alle noch mehr in den ecken und wichsen sich einen wenn se mit 10:1 o.ä ausm spiel gehen :klatsch:
flaggen einnehmen is ja dann egal :roll: :cry:

und der NEBEL ist SCHEISSE !! meine fresse da hat man ma n spiel gefunden das einigermassen spaß macht !! und dann wieda so ne kacke !! sry Mädels aber ich bin angepisst !! zum glück is dann fussball Training :peitsche: :irre: :hammer:
Zuletzt geändert von Wuestenfuchs9 am Do 24. Okt 2013, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wuestenfuchs9
 
Beiträge: 577
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:51
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 47 times
Been thanked: 88 times

Re: Heroes and Generals

Beitragvon ScHrAnZ DiNgEnS » Do 24. Okt 2013, 17:55

Ja, bin auch nicht wirklich glücklich. Der Nebel kommt zu früh! Sie hätten zuerst die Kommandostruktur einführen müssen denn genau dieser Gedanke steck dahinter. Mit der Kommandostruktur gibt jjeder Spieler anderen Feedback über die aktuelle Lage rund um seine ATs. So werden dann ander Spieler zu dir geschickt um zu helfen, oder du halt zu anderen usw. Das schlimmste am aktuellen update sind jedoch die Weaponmods, jetzt modded sich jeder seine Garand oder sein G43 und gammelt irgendwo rum. Ist ja einfach wenn jeder hit tötet.

Wenn du mich fragst steckt da der Publisher dahinter, denn Reto hat das damals extra raus genommen, so das die Selbstlader mindestens 2 Treffer benötigen wenn man nicht den Kopf trifft. Auch muss man die Flugzeuge nicht mehr landen zum nachladen, geht jetzt automatisch in der Luft (alle 90 oder 120 sec.). Ist wirklich der schlimmste Build den ich bisher gesehen habe.
Benutzeravatar
ScHrAnZ DiNgEnS
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 09:44
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Heroes and Generals

Beitragvon Wuestenfuchs9 » Di 12. Aug 2014, 12:38

zockt das noch jemand hier ?
Benutzeravatar
Wuestenfuchs9
 
Beiträge: 577
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:51
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 47 times
Been thanked: 88 times

Re: Heroes and Generals

Beitragvon Schn00k » Di 12. Aug 2014, 21:16

Ich hätte ma wieder richtig Bock. Zocke dat meistens mit BratmaxXxe zusammen, aber dat laggt bei ihm irgnwie un er hat keen Bock deswegen...
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Youtube: Schn00k's Kanal - - - - Facebook: Schn00k
Benutzeravatar
Schn00k
 
Beiträge: 746
Registriert: Do 27. Jun 2013, 11:41
Wohnort: Herford
Has thanked: 0 time
Been thanked: 28 times
Blubb:: Käsekuchen

Re: Heroes and Generals

Beitragvon Wuestenfuchs9 » Di 12. Aug 2014, 22:34

ich habs heute nach ewiger zeit ma wieda gezockt !! hat sich ganz schön verändert ! muss mich erst wieda n bissl eingewöhnen ! werde ez wieda öfter zocken
Benutzeravatar
Wuestenfuchs9
 
Beiträge: 577
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:51
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 47 times
Been thanked: 88 times

Re: Heroes and Generals

Beitragvon Monsen » Mi 13. Aug 2014, 20:09

Ui...sag bescheid...bin gern dabei!!
Edit: Gerade mit Kraenz eine Runde gehabt und finds eigendlich GEIL!! Eine gute Gruppe ist da Gold wert!! :klatsch:
Zuletzt geändert von Monsen am Mi 13. Aug 2014, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Youtube Chanal von mir: Monsen@justafightclub
Benutzeravatar
Monsen
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 19:48
Wohnort: Na Hier...ach eigendlich Überall ^^
Has thanked: 132 times
Been thanked: 102 times
Blubb:: F8C-Forenhoschi

Re: Heroes and Generals

Beitragvon Wuestenfuchs9 » Do 14. Aug 2014, 10:25

wie heisstn du ingame ?
Benutzeravatar
Wuestenfuchs9
 
Beiträge: 577
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:51
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 47 times
Been thanked: 88 times

Re: Heroes and Generals

Beitragvon Monsen » Fr 15. Aug 2014, 08:12

Wuestenfuchs9 hat geschrieben:wie heisstn du ingame ?

Wie hier einfach nur Monsen.
Bild
Youtube Chanal von mir: Monsen@justafightclub
Benutzeravatar
Monsen
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 19:48
Wohnort: Na Hier...ach eigendlich Überall ^^
Has thanked: 132 times
Been thanked: 102 times
Blubb:: F8C-Forenhoschi

Re: Heroes and Generals

Beitragvon Wuestenfuchs9 » Sa 16. Aug 2014, 09:47

hab dich ma hinzugefügt
Benutzeravatar
Wuestenfuchs9
 
Beiträge: 577
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:51
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 47 times
Been thanked: 88 times

Re: Heroes and Generals

Beitragvon Wuestenfuchs9 » Do 28. Aug 2014, 13:20

heute im laufe des tages erscheint das update rommel !!! ich bin gespannt !!
Benutzeravatar
Wuestenfuchs9
 
Beiträge: 577
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:51
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 47 times
Been thanked: 88 times

Re: Heroes and Generals

Beitragvon Wuestenfuchs9 » Do 28. Aug 2014, 20:06

kurze frage blickt da schon jemand zentral ? wo verdammt nochmal sind meine einheiten hin ? die muss ich mir ez aber nicht nochmal neu kaufen oder ? hatte 10 !!! davon unter anderem 2 panzer einheiten !! danke für kurze Aufklärung
Benutzeravatar
Wuestenfuchs9
 
Beiträge: 577
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:51
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 47 times
Been thanked: 88 times

Re: Heroes and Generals

Beitragvon Wuestenfuchs9 » Do 28. Aug 2014, 21:58

so ez is klaa !! aber finds total beschissen !! man muss mit seinem jeweiligen Soldaten das lvl 12 erreichen erst dann kann man die Einheit auf der karte bewegen !! also inf kann nur inf bewegen usw usw !! und bis man auf lvl 12 ist kann das sehr sehr lange dauern !! wie schon gesagt ich finds beschissen !! wären meine 10 at´s unwiderruflich weg gewesen, hätte ich das spiel deinstalliert !! :vooorsicht:
Benutzeravatar
Wuestenfuchs9
 
Beiträge: 577
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:51
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 47 times
Been thanked: 88 times

Re: Heroes and Generals

Beitragvon Wuestenfuchs9 » Di 27. Sep 2016, 10:09

huhu es gab wieder ein großes update !! habs gerade mal seit langem wieda gezockt! macht echt wieder spaß !! evtl hat ja der ein oda andere mal bock drauf ?!

https://www.youtube.com/watch?v=J8aU08c1zHY
Benutzeravatar
Wuestenfuchs9
 
Beiträge: 577
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:51
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 47 times
Been thanked: 88 times

Vorherige

Zurück zu Free2Play - Titel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron