JustaFightClub.de

Die Spielercommunity

• Uns gibt es auch woanders:
  • Die letzten News:
  • YouTube:
  • Unser Teamspeak:
  • Unser Discord:
  • Unser Minecraft Server:
  • Links:

Swiiiiiitch?

Probleme mit den Nintendo-Konsolen oder wollt ihr etwas anderes los werden? Dann schreibt es hier rein!

Swiiiiiitch?

Beitragvon Monsen » Fr 27. Jan 2017, 07:32

Einfach mal so in die Runde gefragt: Wer holt sich die neue Nintendo Switch??
Ich hab, wie ihr ja schon wisst, vorbestellt. Ich hoffe ich bekomm eine ab...soll ja jetzt schon vergriffen sein :shock:
Bild
Youtube Chanal von mir: Monsen@justafightclub
Monsen

Has thanked: 132 times
Been thanked: 102 times
Blubb:: F8C-Forenhoschi

Re: Swiiiiiitch?

Beitragvon Haihappen » Sa 28. Jan 2017, 07:54

Also, ich denke nicht, dass ich mir eine holen werde. Eine Konsole reicht mir eigentlich und das Spieleangebot ist mir bei der Switch noch nicht interessant genug, damit ich es in Betracht ziehen würde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit weniger als WaHnSiNn geben wir uns nicht zufrieden
Haihappen

Has thanked: 66 times
Been thanked: 79 times
Blubb:: Hai-Definition

Beitragvon ?SyntaxError » Sa 28. Jan 2017, 16:22

Eigentlich habe ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt eine zu bestellen. Gerade meiner Kinder wegen. Mitlerweile habe ich eine Wii U angeschafft und bin der Überzeugung, daß reicht. Die Switch wird Hardwaremässig auch nicht viel besser.
Enttäuscht bin ich von der Halterung. Ich war wirklich der Meinung die Switch bekommt einen Hardware-Boost wenn sie im Ständer steht. Da das nicht der Fall ist hat die Switch keinen Mehrwert für mich. Alles andere sind Spielereien die nicht nötig sind.
?SyntaxError

Has thanked: 13 times
Been thanked: 39 times

Beitragvon Monsen » Fr 3. Feb 2017, 13:32

?SyntaxError hat geschrieben:Eigentlich habe ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt eine zu bestellen. Gerade meiner Kinder wegen. Mitlerweile habe ich eine Wii U angeschafft und bin der Überzeugung, daß reicht. Die Switch wird Hardwaremässig auch nicht viel besser.
Enttäuscht bin ich von der Halterung. Ich war wirklich der Meinung die Switch bekommt einen Hardware-Boost wenn sie im Ständer steht. Da das nicht der Fall ist hat die Switch keinen Mehrwert für mich. Alles andere sind Spielereien die nicht nötig sind.

Es ist kein Hardware beschleuniger drin ;-) Hier wird einfach von 720p auf 1080p umgeschaltet. Die Hardware ist etwas unterhalb der PS4/XBOX. Jedoch geringfügig. Der Onlinedienst für MP Spielen, mit Chatprogramm und Streamdienst (wie bei Sony und Microsoft) Kosten bis Oktober nichts, dann aber 25 Euro/Jahr. Spiele wird es genau so geben wie PS4 und XBOX! Da bin ich mir sicher. Doch eigentlich zocke ich eher mehr die Nintendo eigenen Spiele! Mario Kart, Splatoon Zelda und Später dann auch Metroid! :klatsch: :klatsch:
Bild
Monsen

Beitragvon trueCookie » Sa 25. Mär 2017, 15:14

Mit Xenoblade Chronicles 2 hol ich mir die Switch. Für Zelda hab ich hier ne WiiU stehen das reicht erstmal und Mario Kart 8 Deluxe oder wie die den Quark nennen ist ne Frechheit. Warum kein Mario Kart 9 zum release der Switch? Und wehe es gibt wieder kein vernünftiges Metroid oder Metroid Prime..

Ist die Switch eigentlich die Ablösung für den 3ds?
Ich habe keine Lust mir 2 (Freundin und ich) davon kaufen zu müssen :neeeeee:
trueCookie

Has thanked: 15 times
Been thanked: 23 times
Blubb:: Here, take a Cookie!

Beitragvon Monsen » Di 28. Mär 2017, 19:44

Angeblich bleibt der 3DS weiter bestehen. Nur wie lange.....keine Ahnung :neeeeee:
Bild
Monsen

Zurück zu Fragen und Antworten