JustaFightClub.de

Die Spielercommunity

  • Uns gibt es auch woanders:
  • Die letzten News:
  • YouTube:
  • Unser Teamspeak:
  • Unser Discord:
  • Unser Minecraft Server:
  • Links:

Ideen für Quests .

Hier wird an Spielen gearbeitet und gewerkelt, auch für Teilbereiche wie Musik und Grafiken

Ideen für Quests .

Beitragvon Monsen » Sa 21. Jan 2017, 14:01

Ich bin ja wieder dabei ordentlich am Spiel zu Arbeiten. Bis dato bin ich bei der Bearbeitung der Helden sowie der restlichen Personen die im Spiel mit Interagieren (Böse,Gute,Dorfbewohner etc) , das nimmt schon ordentlich Zeit in Anspruch ^^
Doch möchte ich ja auch viele nebenquests einbauen das man dadurch besser Aufleveld oder eben dadurch das ganze Auflockert. Nun hab ich schon viele Ideen , wäre aber über eure auch recht Froh.
Das dieses Spiel ein Spiel wird das kein Geld abwirft, sei euch ein Eintrag im Abspann sowie der Namen als Figur gewiss ;-)

Das Spiel soll ja auch ein Communityspiel werden. Storyhintergrund werd ich demnächst noch veröffentlichen. Danke schon mal im Voraus . Spieletester seid Ihr dadurch logischerweise Automatisch ;-)
Bild
Youtube Chanal von mir: Monsen@justafightclub
Benutzeravatar
Monsen
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 19:48
Wohnort: Na Hier...ach eigendlich Überall ^^
Has thanked: 132 times
Been thanked: 102 times
Blubb:: F8C-Forenhoschi

Re: Ideen für Quests .

Beitragvon Sharonmarco » Mo 20. Feb 2017, 18:57

Das hört sich interessant an, wie hast du dir den Input vorgestellt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sharonmarco
 
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Aug 2013, 20:42
Has thanked: 9 times
Been thanked: 28 times

Re: Ideen für Quests .

Beitragvon Monsen » Do 23. Feb 2017, 13:59

Sharonmarco hat geschrieben:Das hört sich interessant an, wie hast du dir den Input vorgestellt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ganz einfach!! Ihr könnt euch eine Figur/Dorfbewohner/Monster oder oder oder einfallen lassen der/die Hilfe zu etwas braucht. zb Ein Freund ist verschwunden......eine Höhle auskundschaften.....ein Monster besiegen sows in der Richtung.
Nur sollt ihr dabei etwas Kreativ werden....eine kleine Geschichte dazu . Einfach mal die Fantasy spielen lassen ;-)
Bild
Youtube Chanal von mir: Monsen@justafightclub
Benutzeravatar
Monsen
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 19:48
Wohnort: Na Hier...ach eigendlich Überall ^^
Has thanked: 132 times
Been thanked: 102 times
Blubb:: F8C-Forenhoschi

Re: Ideen für Quests .

Beitragvon Sharonmarco » Do 23. Feb 2017, 19:29

Welche Zeitalter, Gegend und Länge? Werde neugierig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sharonmarco
 
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Aug 2013, 20:42
Has thanked: 9 times
Been thanked: 28 times

Re: Ideen für Quests .

Beitragvon Monsen » Do 23. Feb 2017, 19:35

Sharonmarco hat geschrieben:Welche Zeitalter, Gegend und Länge? Werde neugierig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Also normal im Mittelalter. Wenn jedoch etwas Technik auftaucht soll das kein Problem sein! Der Held kommt ja aus unserer Zeit ;-)
Bild
Youtube Chanal von mir: Monsen@justafightclub
Benutzeravatar
Monsen
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 19:48
Wohnort: Na Hier...ach eigendlich Überall ^^
Has thanked: 132 times
Been thanked: 102 times
Blubb:: F8C-Forenhoschi


Zurück zu Spieleentwicklung / -development



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron