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Update Note

Im 1. Weltkrieg kann man nur im Team überleben ...

Re: Update Note

Beitragvon Monsen » Sa 18. Feb 2017, 16:29

Sharonmarco hat geschrieben:Danke für die Blumen

So staubt das Forum für BF wenigstens nicht so.

Hier ein Video mit den neuen Modus zum 1.DLC

Eine Kompi aus Rush und Eroberung. Hat was und freu mich drauf

https://youtu.be/Fo_KGyOCfFw


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Jepp find ich auch eine gute Sache ;-)

Zum neuen Modus: Wer sich mit Red Orchestra 2 aus kennt, dürfte den Modus kennen und auch mögen ;-)
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Re: Update Note

Beitragvon Sharonmarco » Di 21. Feb 2017, 20:13

Neue DLC, neue Waffen, neue Freischaltung System, hier eine Übersicht anhand der Testserver

http://mein-mmo.de/battlefield-1-dlc-wa ... igespielt/


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Re: Update Note

Beitragvon Sharonmarco » Do 23. Feb 2017, 19:27

Zum kommenden DLC gibt es auch Update für das Spiel

Die Änderungen betreffen vor allem die Balance. Unter anderem liefert das kleine Ammopack keine Granaten mehr. = weniger Granaten-Spam

Luftabwehr-Geschütze ein spürbare Abschwächung. An Angriffsfliegern verursachen sie 50% weniger und an Bombern 40% weniger Schaden. Außerdem sollen sie die Flugeigenschaft nicht mehr so stark verändern können.

Änderungen gibt es auch bei den Waffen. Die LMGs sind im Hüftfeuer etwas ungenauer und “Automatico” sowie “Hellriegel” haben mehr Rückstoß


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Re: Update Note

Beitragvon Sharonmarco » Mo 27. Feb 2017, 19:57

Kommt ein Zombie Modus? Hört selber!

https://youtu.be/-x54EJDfiZg


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Re: Update Note

Beitragvon Sharonmarco » Di 28. Feb 2017, 19:52

Hier alle DLC im Überblick

Battlefield 1 They Shall Not Pass
Die Marschroute der neuen Inhalte führt die Spieler quer durch Frankreich: Sie kämpfen im Hexenkessel von Verdun, verschanzen sich in den Tiefen von Fort Vaux, in dessen gasgefüllten Stollen heftige Kämpfe toben und nehmen an den Ufern der Aisne an der größten Panzeroffensive des Krieges teil.

Battlefield 1 In the Name of the Tsar
Spieler marschieren mit der russischen Armee an die größte Front des Ersten Weltkriegs und kämpfen in Galizien mit den legendären Husaren während der Brussilow-Offensive. Sie werden Teil der Gefechte von Unternehmen Albion auf einem vereisten Archipel und bekämpfen feindliche Truppen in den verschneiten Schluchten des tückischen Łupków Passes.

Battlefield 1 Turning Tides
Turning Tides führt die amphibische Kriegsführung des Ersten Weltkriegs in Battlefield 1 ein. Spieler nehmen mit dem neuen Zerstörer an taktischen Seeschlachten teil oder steuern das Coastal Class-Luftschiff in packenden Gefechten an Land zu Wasser und in der Luft. Sie erleben in Turning Tides den waghalsigen Angriff auf Zeebrugge und erstürmen die Strände von Gallipoli.

Battlefield 1 Apocalypse
Apocalypse führt die Spieler zu den berüchtigtsten Schlachten des Ersten Weltkriegs. Sie erobern umkämpfte Gebiete mit brutalen Werkzeugen und einzigartigen Waffen, die aus der Not heraus entstanden. Während sie in die Hölle hinabsteigen, kommen sie den albtraumhaften Schrecken des Ersten Weltkriegs näher denn je.


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Re: Update Note

Beitragvon Sharonmarco » So 12. Mär 2017, 10:24

Suez wird wieder mal angepasst, mal sehen ob die zusätzliche Flagge was bringt. Hier zum Link

http://www.ps4info.de/battlefield-1-dic ... arte-suez/


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Re: Update Note

Beitragvon Sharonmarco » Mo 13. Mär 2017, 19:24

Morgen DLC und ein kleines Update

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Re: Update Note

Beitragvon Sharonmarco » Di 14. Mär 2017, 19:41

Hier der Patch Note

http://www.play3.de/2017/03/14/battlefi ... atchnotes/


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Re: Update Note

Beitragvon Sharonmarco » Sa 6. Mai 2017, 19:18

Was soll als nächstes im Juni kommen?

Soldatenbewegung
Landeanimation: Der Soldat wird beim Landen mit dem Fallschirm in eine hockende Animation versetzt. Er kann aus dieser Animation schießen, ist aber schwerer zu treffen.
Zucken: Wenn ihr einen Soldaten mittels Headshot trefft, zuckt dieser nun und eine Folgeheadshot soll nicht direkt möglich sein.
Wegdrücken: Soldaten werden nun an Postionen weggedrückt, an denen man nicht liegen kann, weil es mit einer Wand oder anderen Gegenstand zu einer Kollision kommt.
Fallen und schießen: In Battlefield 4 war das Schießen beim Fallen durch ein Update nach etwa zwei Jahren möglich. In Battlefield 1 soll dies nun auch folgen.
Blocking: Soldaten sollen nicht mehr von kleinen Gegenständen beim Laufen blockiert werden, wenn diese auf einer leichten Erhöhung / Berg liegen.
Bewegungsgeschwindigkeit: Soldaten laufen nun etwas langsamer.
Strafe Fix: Das Strafen an Hindernissen oder Wänden mittels ADAD Spam wird limitiert.
Bayonet Charge: Der Winkel kann während des Charges besser korrigiert werden.
Fahrzeugbewegung
Pferde:

Pferde springen nicht mehr über kleine Hindernisse.
Pferde bleiben in Gräben nicht mehr stecken.
In 1vs1 Kämpfen mit Pferden springen Pferde nicht mehr über das gegnerische Pferd.
Leichte Fahrzeuge:

Die schwammige Steuerung wurde verbessert, was auch das ungewollte Driften verbessert.
Flugzeuge:

Ausgeschaltete Bomber sind nun ähnlich wie die Fighterplanes vom Piloten abzufangen.


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Re: Update Note

Beitragvon Sharonmarco » Di 30. Mai 2017, 17:44

http://www.shooter-szene.de/ego-shooter ... licht.html hier die Patch Notes für das Mai Update


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Re: Update Note

Beitragvon Sharonmarco » Mo 3. Jul 2017, 08:02

Einige finden das neue Battlepack System nicht prickelnd, auch Dice nicht. "Battlefield 1: Neues Battlepack-Drop-System steht auf dem Prüfstand"

https://www.battlefield-inside.de/2017/ ... ruefstand/


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Re: Update Note

Beitragvon Sharonmarco » Fr 21. Jul 2017, 07:37

PATCH NOTES DES JULI-UPDATES FÜR BATTLEFIELD 1

Karten und Modi
Soissons: Der Eroberungsbereich von Flagge D bei Frontlinien wurde angepasst, um das Balancing der Karte zu verbessern.
Nivelle-Nächte: Ein Fehler wurde behoben, durch den das Ausgrauen von Bereichen außerhalb des Spielfelds manchmal nicht aktiviert wurde.
Nivelle-Nächte: Ein Problem wurde behoben, durch das bei einem Rush-Spiel Feldkits in Sektor fünf benutzt werden konnten, bevor der Sektor aktiv war.
Fort Vaux: Spieler sollten jetzt nicht mehr über den Hofbereich auf das Fort gelangen können.
Andere Fixes
Das System zur Karten-Abstimmung wurde aktualisiert. Die vorherige (sowie die aktuelle) Karte wurde aus der Zufallsauswahl entfernt, um die mögliche Kartenabfolge A-B-A-B zu verhindern.
Das Spiel bricht jetzt die Spielersuche ab, sobald der Operationen-Globus-Bildschirm verlassen wird. Dadurch wird eine permanente unscharfe Darstellung des Globus vermieden.
Der Effekt bei erlittenem Schaden wurde mit dem tatsächlichen Netzwerkstatus des Schützen synchronisiert. Bislang konnte es zu Verschiebungen kommen, sodass der Schütze beim Treffer noch gar nicht sichtbar war.
Ein seltener Client-Absturz wurde behoben, der eintreten konnte, wenn ein Spieler später beitrat und ein Spieler gerade eine Waffe abgelegt/aufgehoben hatte.
Ein Problem wurde behoben, durch das beim Laden einer Karte die Verbindung unterbrochen werden konnte.
Premium
Premium-Freunde – Die Punkte von Nicht-Premium-Spielern werden jetzt während des Spiels auf allen Anzeigetafeln und Bildschirmen am Ende der Runde mit 0 angezeigt.
Mietserver
Eine neue Einstellung für eine begrenzte Anzahl spezifischer Kits wurde hinzugefügt.
Eine Einstellung für einen Multiplikator des Rundenzeit-Limits wurde hinzugefügt.
Eine Einstellung für Unbegrenzte Magazine wurde hinzugefügt.
Der Countdown stoppt, wenn die Spielerzahl sinkt: Die erforderliche Spielerzahl für den Countdown zum Beginn der Spielrunde wurde auf die Mindestanzahl an Spielern gesenkt, die erforderlich ist, um ein Spiel zu beenden, falls Vorrunde aktiviert ist. Ist
Vorrunde nicht aktiviert, wird die Spielerzahl nicht geändert.
Eine Latenz-Softlock-Option wurde implementiert, sodass Spieler mit einem höheren Ping als 100 ms automatisch ausgeschlossen werden.
Oberfläche
Ein Problem wurde behoben, durch das die Option „Inhalte von Spielern“ ausgegraut und unbenutzbar gemacht sowie auf „Ausblenden“ gesetzt wurde, wenn der Titel ohne Netzwerkverbindung gebootet wurde.
Die falsche Transportfahrer-Verfolgungskamera-Beschriftung in der Steuerung-UI wurde korrigiert.
Die Symbole für Netzwerkprobleme werden im Zuschauermodus nicht mehr angezeigt.


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Re: Update Note

Beitragvon Sharonmarco » Sa 5. Aug 2017, 08:39

Und weiter geht es, jetzt kommt wie in BF3 und BF4 das Perk-System. 7 Allgemeine und 2 Klassen Fähigkeiten

https://www.battlefield-inside.de/2017/ ... em-detail/


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